Authentische, fröhliche und ungestellte Kindergartenfotos

 

 

 

Liebe Mitarbeiter des Kindergartens, liebe Familien, 

 

die Erfahrung zeigt mir, dass die Kinder an traditionellen Shootings, die Blitzanlage, kitschigen Hintergründen und Posen sitzen beinhalten, keinen Spaß mehr haben.

 

Große Bilder von den Kleinsten...

 

Daher lege ich größten Wert darauf, die Kinder

genauso besonders zu fotografieren.

Spontan, witzig, ernst oder ausgelassen - eben genauso wie sie sind.

 

Die Sprache eines Kindes kennt keine Grenzen, jede Mimik eine Botschaft,

jede Gestik eine Tat.

Kinder sind voller Neugier und Entdeckerfreude.

Ich nutzen diese großartigen Eigenschaften, um lebendige und natürliche Fotos entstehen zu lassen.

 

Entspannte Gesichter dank entspannter Atmosphäre:

Ich fotografiere die Kinder am liebsten draußen.

Jeder Kindergartenspielplatz eignet sich dafür.

Die Kinder fühlen sich wohl,

wenn sie in ihrem ganz gewohnten Umfeld fotografiert werden.

Neben dem Gruppenfoto fotografiere ich Einzelportraits der Kinder.

Es entstehen also oft tolle Fotos während sie spielen und sich auf etwas ganz anderes konzentrieren.

Meine Bilder entstehen da, wo die Kinder sind:

Auf der Schaukel, im Sandkasten, beim Verstecken-spielen.

Um gleichbleibende Qualität zu garantieren und sicherzustellen,

dass jedes Kind schöne Fotos bekommt, 

bitte ich die Kinder aber auch,  sich einfach mit mir in Ruhe hinzusetzen.

Ich fotografiere die Kinder also nicht nur nebenbei beim Spielen,

sondern erschaffe ganz gezielt und vor allem einfühlsam authentische Portraits.

Wir sitzen gemeinsam auf dem Boden oder im Sandkasten, ich stelle Fragen, höre zu und lasse mir tolle Geschichten erzählen, ohne steife Posen oder große Anweisungen.

Und das sieht man:

Die Fotos, die am Ende entstehen, zeigen die Kinder so, wie sie auch sonst den Tag im Kindergarten oder der Vorschule verbringen:

Fröhliches Kinderlachen, Alberei und glänzende Augen.

 

Bestellablauf :

Ich bin nicht nur für die Kinder da, sondern auch für die Kitas.

Und das heißt – ich kümmere mich um die komplette Abwicklung des Fotoeinsatzes und der Bestellung.

Bei mir gibt es noch echte Fotos die ich selbst vor Ort in der Kita verkaufe.

Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig.

Ich selbst liebe es Fotos meines Sohnes in der Hand zu halten

und meinen Stolz mit meiner Familie und Freunden teilen zu können, ohne erst den PC einzuschalten zu müssen.

Trotzdem ist keiner gezwungen alles zu kaufen.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er alles oder nur 1 Foto nehmen möchte.

Nachbestellungen richten die Eltern direkt an mich und bekommen die Bilder nach Hause geschickt.

 

Für den Kindergarten:

* Kostenloses Portrait von allen Mitarbeitern des Kindergartens in 13x18

                   * Kostenlose Gruppenfotos von den einzelnen Gruppen

                      für die Kindergartenräume in 13x18

 

 

Ich bin für Fragen,

Wünsche und individuelle Absprachen offen.

Wenn ihr mich für ein Kindergartenshooting buchen möchten oder ganz unverbindliche Fragen habt,

schreibt  mir einfach eine E-Mail, ruft mich an oder geht direkt auf die Buchungsanfrage.

 

 

 

 Ich freue mich auf eure Buchungsanfrage.

Ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung.

 

 

Anika Deuil  Fotografin für dich

 

Mildenberger Dorfstraße 73

16792 Zehdenick OT Mildenberg

 

anikadeuil@gmx.de

 

0173 - 64 33 070

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Anika Deuil Fotografin für dich

E-Mail

Anfahrt